City Kids Verlag

City Kids Verlag - Über uns

 

Der City Kids Verlag entwickelt Produkte für Familien in großen deutschen Städten wie Berlin, München oder Köln. Außerdem haben sich die zwei Online-Plattformen mycitykids.de und mycitybaby.de als beliebte Wissensplattformen unter Eltern etabliert.

Um am Puls der Zeit zu bleiben und relevante Angebote für Familien zu entdecken, sind wir ein deutschlandweites Team aus Mamis und Papis, die begeistert neue Sachen mit der ganzen Familie ausprobieren. Unser Ziel ist, durch unsere Portale und Bücher Familien auf neue Angebote aufmerksam zu machen und ihre jeweilige Stadt mit all ihren Facetten kennenzulernen.

Inzwischen sind verschiedene Bücher im City Kids Verlag erschienen. Als erstes Buch entstand my city baby münchen, ein Münchner Familienguide der von der Schwangerschaft bis zum Kindesalter interessante Kurse, Geschäfte und Ausflüge in und um München beschreibt. Es folgten weitere Freizeitguides für die Städte Köln, Berlin, Stuttgart und das Ruhrgebiet.

Dabei sind wir nicht alleine sondern werden von zahlreichen Kooperationspartnern unterstützt – dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Doch wer steckt hinter dem City Kids Verlag?

my city baby münchen_Team_SonjaSonja ist für alle Themen rund um die Webseiten sowie den Vertrieb und das Marketing der Bücher zuständig. Außerdem hat sie das Buch my city baby münchen geschrieben und kennt die meisten Angebote in den Büchern und auf den Webseiten aus eigener Erfahrung.

my city baby münchen_Team_SarahSarah ist der kreative Kopf des Teams. Sie hat das Abenteuer Familie noch vor sich. Als langjährige Bewohnerin der vielseitigen Stadt München, liebt sie es, schöne Dinge zu entdecken und für den City Kids Verlag zu entwerfen.

http://ohyay.de

my city baby münchen_Team_MarkusMarkus kümmert sich um alle Technikfragen rund um die Webseiten. Er ist selbst Papa von zwei Kindern, mit denen er seit über 7 Jahren München unsicher macht. Er liebt es draußen zu sein und entdeckt daher für uns regelmäßig neue Outdoor-Tipps.

http://www.markuskeller.de/design

my city baby münchen_Team_IrenaIrena ist die Frau hinter der Kamera. Gemeinsam mit Mann und Tochter ist sie für den City Kids Verlag auf Fotosafari gegangen und hat viele der tollen München-Fotos für uns geschossen.

http://www.babymemories.de