Umstandsmode-Shop: Belly & Beans leider geschlossen

Umstandsmode in München_copyright belly und beans (5)

 

Leider ist Belly & Beans seit Anfang 2017 geschlossen – schade, denn es war einer unserer Lieblingsshops für ausgefallene und schicke Schwangerenmode in Schwabing.

Hier unser Bericht zu diesem ehemals schönen Shop – vielleicht inspiriert er euch ja, etwas ähnliches zu eröffnen…

Auf den ersten Blick erkennt man gar nicht, dass es ein Umstandsmodeladen ist, so sehr stechen die angepriesenen Smoothies und der Kaffee, die geschmackvollen Sitzkissen im Fenster oder die frech bunten Hüte von außen ins Auge.

Umstandsmode in München_copyright belly und beans (3)

 

Stolze Inhaberin des kleinen Ladens ist Johanna, selbst Mutter zweier Kinder. Während ihrer Schwangerschaften war sie immer auf der Suche nach besonderer und trotzdem bezahlbarer Umstandsmode, um sich auch in diesen spannenden Monaten gut und sexy zu fühlen. Viele schöne Schwangerenstücke bekam sie von Freundinnen und reichte sie nach der Geburt an die nächsten werdenden Mamas weiter, einige Stücke kaufte sie sich selbst. Eine Freundin brachte sie auf die Idee zu Belly & Beans als sie sagte, dass Secondhand-Umstandsmode in München noch fehlen würde.

Umstandsmode in München_copyright belly und beans (4)

 

Bei Belly & Beans gibt es ausgewählte Umstandsmode aus erster oder zweiter Hand, hübsche Schals und bunte Hüte. Johanna legt hierbei besonderen Wert auf individuelle Stücke, die es nicht überall zu kaufen gibt. Ergänzt wird ihr schlicht schickes Belly & Beans Konzept durch ausgewählte Teesorten, Kerzen mit Initialen, Mama-Geschenkideen und Baby-Accessoires wie Schnullerketten oder U-Heft-Hüllen. In den Laden integriert gibt es ein kleines Café mit leckeren Kaffee- und Teespezialitäten, erfrischenden Smoothies und leckeren Snacks.

Belly und Beans Umstandsmode (2)

 

Die Nähe von Belly & Beans zum Standesamt Mandelstraße hat Johanna auf eine weitere Idee gebracht: es gibt eine große Auswahl an Schwangeren-Hochzeitskleidern und passend dazu leckeren alkoholfreien Prosecco der Marke Raumland (geschmacklich ganz weit vorne!). Für den nicht-schwangeren Teil der Hochzeitsgäste gibt es verschiedene Champagner – und Sektsorten, die Belly & Beans auf Bestellung perfekt gekühlt & pünktlich zum Ende der Trauung ans Standesamt in die Mandlstraße liefert.

Ich finde die Idee von Belly & Beans toll und wünsche Johanna unglaublich viel Erfolg mit ihrem kleinen Laden.

Umstandsmode in München_copyright belly und beans (2)

Belly und Beans Umstandsmode (1)

Belly und Beans Umstandsmode (4)

Umstandsmode in München_copyright belly und beans (9)

Belly und Beans Umstandsmode

Kontaktinfos Belly & Beans
Seestraße 2, 80802 München

Tel 089 / 44 25 11 08
http://www.bellyandbeans.de
Email: johanna@bellyandbeans.de

 

Comments are closed.